Thaleia

 

 

 

Othon Thermos und seine Farm Thaleia

Mit Othon und seinen Hunden hat alles angefangen. Sein Schicksal war die Geburtsstunde vom Verein Never Walk Alone. Thaleia, die Frau von Othon, hat ihm auf dem Sterbebett das Versprechen abgenommen, sich weiter um die geretteten Straßenhunde zu kümmern, die sie auf ihrem Grundstück in Sicherheit gebracht und versorgt hatte.

Das ist für Othon keine Pflicht, sondern eine Berufung. Er nennt sein Hundegehege nicht wie üblich Tierauffangsstation, sondern seine Farm. Othon arbeitet als Mathematik-Professor an der Uni in Thessaloniki und erledigt alle Arbeiten nach Dienstschluss. Dies macht er in der Regel ganz alleine. Nur selten findet sich jemand, der ihm dabei hilft. Er gibt sein Leben für den Tierschutz.

Die 1. Vorsitzende Marika Kamari ist durch einen Hilferuf eines Freundes von Othon auf ihn aufmerksam geworden und hat spontan beschlossen zu helfen. Es leben im Moment ca. 165 Hunde dort, am Rande der Großstadt Thessaloniki. Die Spenden an Never Walk Alone e.V. für dieses Projekt, werden für Futter,  medizinische Betreuung der Hunde und für dringend erforderliche Baumaßnahmen eingesetzt.

Aber für die Umsetzung fehlen  im Moment noch Spenden. All das, gilt noch zu bewältigen.  Ohne unsere - ohne Ihre Hilfe - ist das Überleben der Hunde auf Othons Farm nicht möglich. Wir sind auf Ihre Unterstützung – egal in welcher Form – angewiesen.

Unser Fokus liegt auf FUTTERPATENSCHAFTEN

Wenn sie einen Patenhund gefunden haben dann füllen Sie bitte  das Formular FUTTERPATEN aus und senden es per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie bei weiteren Fragen oder Infos

Spendenkonto Thaleia

Wir bedanken uns im Namen unserer Fellnasen

Othon auf Facebook